Elternbeirat verwöhnt Schülerschaft an beiden Schulstandorten

Am vergangenen Dienstag organisierte der Elternbeirat einen Adventsschmaus in der Mittagspause für unsere Schülerinnen und Schüler. Gespendete Leckereien aus der Elternschaft, wie z.B. Kinderpunsch, Tee, Pizzaschnecken, Waffeln, belegte Brötchen und Butterbrezeln wurde nicht nur von den Kindern, sondern auch von den Lehrkräften genussvoll verzehrt – eine schöne Gelegenheit für einen lockeren Austausch zwischen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie den Lehrkräften.  Gestärkt und erholt fiel der Unterricht an diesem Nachmittag besonders leicht. Eine tolle Idee vom Elternbeirat und wir alle bedanken uns ganz herzlich für diese schöne Aktion!

Geplant sind weitere Mittagspausen, in denen sich die Eltern aktiv engagieren und zwar immer am letzten Dienstag vor den jeweiligen Ferien.