Glückwunsch zum Schulabschluss im Schuljahr 2019/ 2020

Auch in diesem Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler wieder erfolgreich ihren Schulabschluss absolviert.

Insgesamt 21 Jugendliche konnten am letzten Schultag unter den geltenden Abstandsregeln ihre Abschlusszeugnisse, die ihnen den Hauptschulabschluss bestätigen, in unserer Aula entgegennehmen. Die Zeugnisdokumente wurden ihnen in feierlicher Atmosphäre vom Schulleiter Herrn Hellendrung und ihren Lerngruppenleiterinnen Frau Brellochs, Frau Dank und Frau Köszegi überreicht.

15 Schülerinnen und Schüler verlassen die GMS im Illertal mit einem Realschulabschluss.

Drei Schülerinnen erhielten für ihre herausragende Leistungen einen Preis, zwei Schülerinnen und ein Schüler eine Belobigung.

Auch an dieser Stelle gratulieren wir allen noch einmal ganz herzlich zum bestandenen Schulabschluss und wünschen ihnen alles Gute für ihre berufliche sowie privat-persönliche Zukunft.