Skip to main content

Coole Klamotten im „GMS im Illertal“-Look


Seit neuestem hat sich an der GMS im Illertal auch optisch wieder etwas verändert - dieses Mal jedoch nicht am Gebäude, sondern am Look vieler Schülerinnen und Schüler: Bei uns gibt es nämlich nun lässige Hoodies und T-Shirts im „GMS im Illertal“-Stil zu kaufen. Erhältlich sind diese in den Farben Schwarz oder Grau, bedruckt mit den schön bunten Dreiecken unseres Schullogos und einem coolen Schriftzug. 

Geplant und koordiniert haben das Schulkleidungs-Projekt Frau Nürk, Frau Seitz und Frau Dank. Ein großes Dankeschön geht dabei an vier Dietenheimer Betriebe: Der Versicherungsmakler Studer und unsere Bildungspartner Fa. Räuchle, Fa. Otto und Fa. Etimex haben uns großzügig bei der Finanzierung der Kleidungsstücke unterstützt.

Pünktlich zum Start ins neue Jahr 2023 kam nun die bestellte Schulkleidung an der GMS im Illertal an. In den vergangenen Tagen haben sogar schon viele Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrkräfte die Hoodies direkt getestet und getragen. Das Fazit: Wir sehen super aus! :-) 

 


Zurück