Wagöhmi – Turniere

Traditionell veranstalteten wir auch in diesem Jahr wieder zwei Sportturniere, einmal für die vierten Klassen der umliegenden Grundschulen (29.11.2023) und für unsere Lerngruppen 5 -7. (06.12.2023)

Herr Wagner und Herr Priemer organsierten die beiden Turniere gemeinsam mit der Lerngruppe 10. Nebst aufwändigem Stationenaufbau übernahm die Lerngruppe 10 auch die Durchführung des Turniers. Sie betreuten die einzelnen Mannschaften. Alessia Notarangelo und Dejan Gerovac moderierten das Turnier und führten am Wettkampfende die Siegerehrung durch. Ein großes Lob an unsere Lerngruppe 10 – super gemacht!

Mit viel sportlichem Ehrgeiz und enormer Bewegungsfreude durchliefen die Grund- und Gemeinschaftsschülerinnen und -schüler den Wettkampf, bei dem Schnelligkeit, Geschicklichkeit und manchmal auch ein wenig Mut gefragt waren. Es herrschte durchweg ein positiver Wettkampfgeist. Am Ende standen die Grundschule Dietenheim und die Lerngruppe 7 als Sieger fest.

Und wieder einmal zwei rundum gelungene Turniere – herzlichen Dank an alle Mitwirkenden – insbesondere auch an den von der SMV organisierten Nikolaus!