Kuchenverkauf trifft auf Mutprobe

Am vergangenen Freitag, den 01.03.24 hat die LG 5/2 einen Kuchenverkauf veranstaltet, um etwas Geld für die Klassenkasse und den schon sehnsüchtig erwarteten Schullandheim-Aufenthalt in Füssen zu sammeln. Die Schülerinnen und Schüler haben viele tolle Kuchen, Muffins und salziges Gebäck mitgebracht.

Nebenan fand eine Verkosten der etwas anderen Art statt: Unter dem Motto "Man sollte öfter einen Mutausbruch haben! Traust du dich?" bot der AES-Kurs der LG 9 selbst hergestellte Insektenschokokekse zum Probieren an. Mut zum potentiellen Lebensmittel der Zukunft oder Ekelfaktor? Das durfte jeder für sich selbst entscheiden.

Für alle, die lieber etwas traditionelles Süßes naschen wollten, waren die Kuchen der 5/2 die sicherere Anlaufstelle. So oder so war an diesem Tag für jeden etwas (leckeres) dabei! :-)